Hallo Leute, ich habe mich vor ein paar Jahren angemeldet, als ich meinen Krankenwagen bekam, es ist ein E-350 Super Duty (Zwillingsbereifung), aber ich konnte mein Passwort nicht ändern (E-Mail kam nie an), also benutze ich eine andere E-Mail-Adresse, um mich erneut anzumelden.
Wie der Titel schon sagt, wenn ich den Schlüssel zum Starten umdrehte, hörte ich nur ein Klicken. Ich habe mein Voltmeter über die + und - Klemmen am Anlasser selbst gelegt und konnte sehen, wie die Spannung auf 0 sank, wenn weniger als eine Sekunde nach dem Klicken, und wenn ich den Schlüssel wieder auf Aus drehte, ging sie wieder auf normale 12,8. Der Minuspol ist das große schwarze Kabel, das am Anlassergehäuse verschraubt ist. Der Anlasser hat den Test bei Advance bestanden und ist der Hochdrehmoment-Anlasser. Er drehte sich schnell, als er funktionierte, aber am nächsten Tag klickte es nur.
Ich habe im Forum nach diesem Symptom gesucht, konnte aber kein gutes Verständnis dafür bekommen, wie man systematisch vorgeht. Kann der 7.3 PSD mit nur einer Batterie starten? Meine zweite Batterie ist nicht in gutem Zustand, laut meinem "TOP DON" Batterietester. Ich habe versucht, meinen Lithium-Booster (Gooloo 400 irgendwas) zu verwenden, aber ohne Erfolg.
Ich habe vor etwa 1000 Meilen Archoil 9100 Öladditiv hinzugefügt. Hat das etwas damit zu tun, dass es den Motor schwieriger macht, sich zu drehen? Ich wollte die beiden Schrauben von der Flexplattenabdeckung abschrauben, um Zugang zu erhalten, um den Motor zu drehen, da es zu schwierig ist, ihn von vorne zu drehen (die Kurbelwellenriemenscheibenschraube ist schwer zugänglich). Die Schrauben der Flexplattenabdeckung sind abgerundet (genau mein Glück), und ich habe nichts, um sie zu lösen. Jede Hilfe wird geschätzt.
Wie der Titel schon sagt, wenn ich den Schlüssel zum Starten umdrehte, hörte ich nur ein Klicken. Ich habe mein Voltmeter über die + und - Klemmen am Anlasser selbst gelegt und konnte sehen, wie die Spannung auf 0 sank, wenn weniger als eine Sekunde nach dem Klicken, und wenn ich den Schlüssel wieder auf Aus drehte, ging sie wieder auf normale 12,8. Der Minuspol ist das große schwarze Kabel, das am Anlassergehäuse verschraubt ist. Der Anlasser hat den Test bei Advance bestanden und ist der Hochdrehmoment-Anlasser. Er drehte sich schnell, als er funktionierte, aber am nächsten Tag klickte es nur.
Ich habe im Forum nach diesem Symptom gesucht, konnte aber kein gutes Verständnis dafür bekommen, wie man systematisch vorgeht. Kann der 7.3 PSD mit nur einer Batterie starten? Meine zweite Batterie ist nicht in gutem Zustand, laut meinem "TOP DON" Batterietester. Ich habe versucht, meinen Lithium-Booster (Gooloo 400 irgendwas) zu verwenden, aber ohne Erfolg.
Ich habe vor etwa 1000 Meilen Archoil 9100 Öladditiv hinzugefügt. Hat das etwas damit zu tun, dass es den Motor schwieriger macht, sich zu drehen? Ich wollte die beiden Schrauben von der Flexplattenabdeckung abschrauben, um Zugang zu erhalten, um den Motor zu drehen, da es zu schwierig ist, ihn von vorne zu drehen (die Kurbelwellenriemenscheibenschraube ist schwer zugänglich). Die Schrauben der Flexplattenabdeckung sind abgerundet (genau mein Glück), und ich habe nichts, um sie zu lösen. Jede Hilfe wird geschätzt.